Was eine Wagenladung voller Mist mit deiner Situation zu tun hat

Was eine Wagenladung voller Mist mit deiner Situation zu tun hat

Ich habe dir dieses Mal ein Fundstück mitgebracht: Die Kuh, die weinte* ist das Buch von Ajahn Brahm und es ist eine Sammlung buddhistischer Geschichten über den Weg zum Glück. Ich habe hier eine Geschichte herausgegriffen,
7 Stunden 56 Minuten
Podcast
Podcaster
Life Coaching für dich - Get the life you love! mit Katja Schmalzl

Beschreibung

vor 6 Jahren
Ich habe dir dieses Mal ein Fundstück mitgebracht: Die Kuh, die weinte* ist das Buch von Ajahn Brahm und es ist eine Sammlung buddhistischer Geschichten über den Weg zum Glück. Ich habe hier eine Geschichte herausgegriffen, bei der es um den Umgang mit schwierigen Lebenssituationen, mit Krisen, geht. Es gibt unterschiedliche Weisheiten zu diesem Thema und…
Der Beitrag Was eine Wagenladung voller Mist mit deiner Situation zu tun hat erschien zuerst auf Life Coach Wien, Katja Schmalzl.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: