Wie du dich fit und stark machst für den Alltag als arbeitende Mutter

Wie du dich fit und stark machst für den Alltag als arbeitende Mutter

Der Alltag ist voll. Kinder, Familie, Job, Freizeit, Freunde,… So sieht das Leben eben heute aus, oder? Oder hast du etwa viele Leerlaufzeiten? Dann bist du hier in meinem Blog nicht so ganz richtig Nein, ich denke, du weißt, wovon ich spreche.
Podcast
Podcaster
Life Coaching für dich - Get the life you love! mit Katja Schmalzl

Beschreibung

vor 5 Jahren
Der Alltag ist voll. Kinder, Familie, Job, Freizeit, Freunde,… So sieht das Leben eben heute aus, oder? Oder hast du etwa viele Leerlaufzeiten? Dann bist du hier in meinem Blog nicht so ganz richtig Nein, ich denke, du weißt, wovon ich spreche. An manchen Tagen ist es ja schon purer Luxus, sich Zeit für…
Der Beitrag Wie du dich fit und stark machst für den Alltag als arbeitende Mutter erschien zuerst auf Life Coach Wien, Katja Schmalzl.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: