13. Perfektionismus, mein größter Feind

13. Perfektionismus, mein größter Feind

13 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hey & Hallo!
Du bist genug! Du bist gut so wie du bist und das ständige streben nach Perfektion sollte nicht länger deinen Alltag bestimmen. Du musst nicht immer 150% geben und es ist in Ordnung Dinge auch mal "nur" gut zu machen. Niemand von uns ist perfekt!
Warum Perfektionismus mein persönlicher größter Fein ist und wie man zu einem gesunden Mittelmaß finden kann möchte ich in der aktuellen Episode mit euch besprechen.
Viel Spaß beim Babe Talk!
_______________________________
️ REAL TALK | HAPPINESS | MENTAL HEALTH
️ jeden Sonntag um 10 Uhr
️ Host auf Instagram @ justellamaria
️ Podcast auf Instagram @ justbabetalk
️ Blogger auf www.justellamaria.de
️ Based in München

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: