19. Der Drang zur Selbstoptimierung & Schönheits OPs

19. Der Drang zur Selbstoptimierung & Schönheits OPs

36 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hey & Hallo!
Heute mal wieder ein Minfulness Thema - denn ich möchte mit euch über den Drang der Selbstoptimierung sprechen und euch meine persönliche Meinung zum Thema Schönheits Operationen sagen und warum ich das so sehe. Gerade in der heutigen Gesellschaft wird einem von allen Seiten gezeigt und gesagt was vermeintlich "Schönheit" bedeutet und wie man auszusehen hat. Doch diese Entscheidung liegt ausnahmslos bei einem selbst. 
But don't forget: Jeder von uns ist schön - auf seine eigene Art und Weise.
Viel Spaß beim Babe Talk!
_______________________________
️ REAL TALK | HAPPINESS | MENTAL HEALTH
️ jeden Sonntag um 10 Uhr
️ Host auf Instagram @ justellamaria
️ Podcast auf Instagram @ justbabetalk
️ Blogger auf www.justellamaria.de
️ Based in München

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: