Die Botschaft der Schönheit

Die Botschaft der Schönheit

29 Minuten
vor 5 Monaten

Beschreibung

In unserer Kindheit erleben wir viel negativen Einfluss über das, was wir sind. Wir entsprechen oft nicht dem Idealbild unserer Mutter, Großmutter oder des Umfeldes. Wir erleben Kritik über unser Aussehen oder über das, was wir sind oder nicht sind. Diese schmerzvollen Erfahrungen diktieren unser Leben. Spätestens im Erwachsenen-Alter erhalten wir die Quittung dafür. Wir werden depressiv, ängstlich, unsicher, fühlen uns minderwertig oder noch schlimmer, werden ernsthaft krank und sterben an diesen Folgen so wie die 24-jährige Josie. Josie starb an Magersucht, weil ihr Umfeld sie als Kind gemobbt hat. Sie passte nicht in das Bild der Allgemeinheit - sie war für die Umwelt zu dick. Hier ein YouTube Video von Josie. In diesem Podcast spreche ich auch über meine schmerzvollen Kindheitserfahrungen. Nur bei mir war es umgekehrt - ich war zu dünn, hatte/habe eine zu große Nase und meine Haare waren zu glatt und aschfarbig. Meine Oma hat mich damit solange „geimpft“, bis ich eines Tages anfing, ihr zu glauben. Und mein Glaube war „Ich bin hässlich“. Dies brachte mir später viele stressvolle und schmerzvolle Erfahrungen mit meinem damaligen Ehemann. Mit dem Kommen meiner Dualseele konnte/durfte ich endlich an das Thema ran, um mich zu heilen. Mich von den negativen Programmierungen befreien. Zum Schluss leite ich die Botschaft der Schönheit aus meiner eigenen Aufstellung an Dich/euch weiter. Die kostenlose Video-Aufstellung  "Innere und äußere Schönheit" könnte Dich bei deiner Transformation unterstützen.

Weitere Episoden

Lass Dein Herz entspannen
2 Stunden 25 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: