Salon Holofernes - mit Kat Menschik (Folge 14)

Salon Holofernes - mit Kat Menschik (Folge 14)

Judith Holofernes spricht mit Künstlern über das Kunstmachen
1 Stunde 35 Minuten
Podcast
Podcaster
Judith Holofernes spricht mit Künstlern über das Kunstmachen

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hier isser endlich, der Podcast mit der Ausnahme-Illustratorin Kat Menschik! Ich lege euch sehr ans Herz, euch ihre Sachen zumindest im Internet, am Besten aber im Buchladen anzugucken, die sind soooooo schön. Das Neueste: ein illustriertes "Thierleben" mit Dr. Mark Benecke. Wir hatten es sehr schön miteinander, trotz sozialer Distanz. Wir haben über das Zeichnen gesprochen natürlich, aber auch über Burn Out und Landleben und viele kreative "Meta-Themen." Ich hoffe, euch macht das auch Spaß, und vielleicht kriegt ihr ja, so wie ich, Lust zu zeichnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: