#001 Wer bin ich eigentlich und was mache ich hier?

#001 Wer bin ich eigentlich und was mache ich hier?

16 Minuten
vor 2 Jahren

Beschreibung

,,Hätte ich das nur früher gewusst, dann wäre mir einiges an Zeit erspart geblieben!“ . Unter diesem Motto findet der FaceEverythingAndRise-Podcast statt. . In dieser ersten Episode erzähle ich Dir, was mich dazu bewegt hat, diesen Podcast ins Leben zu rufen. Damit Du Dir nicht mehr an den Kopf fassen musst, lade ich Personen ein, die Dir und mir erzählen wollen, was ihnen passiert ist, denn … …unser Leben ist zu kurz um in jedem Bereich die Erkenntnis zu haben, die andere schon hatten. Meine Gesprächspartner wollen Dir eine Abkürzung zeigen, Dich mitnehmen vor welchen Hürden sie standen, was sie für Fehler gemacht haben, was sie gelernt haben und….was sie Dir mitgeben wollen! Du wirst erfahren, warum es so wichtig und hilfreich ist, Deinem Gegenüber die vollste Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist das allererste Mal, dass ich einen Podcast ins Leben rufe und da ich es sehr begrüße ihn für uns beide genau richtig zu gestalten bin ich Dir sehr dankbar, wenn du mir Feedback dazu gibst. Viel Spaß beim Anhören! Hier ist der Link zu der Folge, die mich jeden Tag mindestens eine verrückte Sache machen lässt: https://open.spotify.com/episode/71Byau7o4u5yNuHoJNIMRU?si=WEFtN4tRSc-AlaT797BQpQ  Du möchtest Deine Gedanken mit mir teilen oder mein Gesprächspartner werden? Schreib mir gerne auf Instagram: @faceeverythingandrisepodcast oder eine Mail: fearpodcast@noemi-weber.com  Herzensgrüße, Deine Noëmi 

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: