Episode 13: ALKIS über die Eurovision

Episode 13: ALKIS über die Eurovision

Alkis ist 54, lebt in Wien, hat griechische Wurze…
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Persönliche Gespräche über Sexualitäten, Liebe, B…

Beschreibung

vor 2 Jahren
Alkis ist 54, lebt in Wien, hat griechische Wurzeln, ist VJ, Performer, Journalist und er liebt den Songcontest. Oder wie er es nennt: die „Eurovision“. Gemeinsam mit seinem Kollegen Marco betreibt er den Eurovision-Podcast „Merci Cherie“, in dem es ausschließlich um den Singwettbewerb geht. Alkis erzählt, wie er zum Fan wurde, weshalb er trotzdem kein Nerd ist und wieso so viele Schwule den Songcontest lieben. Merci Cherie: https://mercicherie.simplecast.fm https://www.mazda.at https://www.mazda.at/ueber-mazda/drive-together/design/?_ga=2.49815842.586214175.1555403998-1828652475.1555403998

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: