Beschreibung

vor 2 Jahren
Ändere nur diese eine Frage – und die Rauhnächtebotschaften werden zu WUNDERvollen Begleitern für dein ganzes kommendes Jahr.Seit einigen Jahren praktiziere ich zwischen dem 24. Dezember und dem 06. Jänner mein eigens kleines, einfaches, doch sehr wirkungsvolles Rauhnächteritual. (Mehr dazu und das Gratis-PDF mit 12 Rahnächtekarten findest du hier: https://www.switchoff.at/blog/rauhnaechte-ritualAls ich damit begonnen habe, war es mir immer wichtig, die 12 Botschaften (oder Affirmationen oder Monatsmottos) der 12 Rauhnächtekärtchen an meine Ziele, Wünsche und Visionen anzulehnen – und diese sozusagen auf das kommende Jahr “aufzuteilen”.Doch je mehr ich meditierte, und je mehr ich in Verbindung mit meiner Intuition und Inspiration stehe, desto mehr hat sich dieses Rauhnächteritual verändert:Anstatt zu fragen: “Was WILL ich in diesem Monat erreichen (erleben, sein, finden u.s.w.)” wollte ich plötzlich wissen: “Was SOLL ich in diesem Monat lernen (integrieren, verstehen, beachten, in die Welt bringen u. s. w.) und mit dieser kleinen Änderung dieser einen Frage, habe ich völlig andere Impulse aus den Rauhnächten erhalten. Ganz neue Botschaften, Aufträge und “Anweisungen” – direkt aus der Quelle der Inspiration.Es ist ERSTAUNLICH, wie passend, wie treffsicher und wie aussagekräftig diese Botschaften aus meinem Rauhnächteritual für mich sind. Da ich auch dir WUNDERvolle Rauhnächte und magische Begleit-Botschaften für dein neues Jahr wünsche, und möchte, dass du das Meiste aus diesem kleinen Rauhnächteritual für dich herausholen kannst, habe ich hier kurz zusammengefasst, was ich zu den Rauhnächten mache, wie ich es mache – und warum.Viel Freude mit dem Beitrag, deinen 12 Rauhnächtekarten im Gratis-PDF unten – und lass mich wissen, welche WUNDER die Rauhnächte für dich bereitgehalten haben!Klick auf Play, hör rein in die neue Podcastfolge und sag mir was du denkst:Per Mail an hallo@switchoff.at oder auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen!Bleib achtsam. Bleib bewusst. Bleib bei dir. Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We Are Creators. Leben wir auch so.Herzliche Grüße und vielen Dank fürs Zuhören,Deine Monika***Mehr zum Rauhnächte-Ritual und die gratis Rauhnächte-Karten findest du hier: https://www.switchoff.at/blog/rauhnaechte-ritual Gratis Entspannungsmeditationen und Entspannungsmusik findest du auf:https://www.switchoff.at/geschenkeMonika Schmiderer ist Autorin, Digital-Detox-Expertin und Erfinderin des ersten 14-Tage-Digital-Detox-Programm für mehr Kreativität und Lebensfreude: Du findest es ihrem Buch “SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück”.  Viel Spaß damit!https://www.switchoff.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: