5 sichere Anker bei zu viel Information und Emotion

5 sichere Anker bei zu viel Information und Emotion

5 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Du wirst geflutet von zu viel Information und Emotion? Das kann helfen:Mit diesen 5 Tipps setzt du sichere Anker in stürmischen ZeitenAls moderner Mensch ist es einfach mitgerissen zu werden im täglichen Strom. Schnell, unübersichtlich, scheinbar immer dringend und dramatisch zeigen uns die verschiedenen Medien eine Welt, die uns überfordert – und in der wir uns nicht mehr klar orientieren können. Doch mit einfachen, simplen neuen Gewohnheiten können wir sichere Anker mitten in der reißenden täglichen Flut an Information und Emotion setzen – und ein Gefühl von Stabilität in uns sichern.5 sichere Anker bei zu viel Information und Emotion Halte dich an die 2-Stunden-Regel Nutze nur 2 Nachrichtenquellen Miste digital aus Nutze deine Intuition, nicht das Internet Schöpfe deinen Wirkungskreis aus. Online wie offlineNutze diese 5 sicheren Anker in der Informations- und Emotionsflut und erzähle mir: Welcher dieser Anker ist für dich momentan der wichtigste? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht? Welche weiteren Anker hast du in deinem Leben?Drück Play, hör rein und erzähl es mir in den Kommentaren – und verpass nicht, dich für meine gratis Updates anzumelden und dir meine neuesten Top-Tipps und Meditationen zu holen, die ich nur dort teile: https://www.switchoff.at/geschenkeBleib achtsam. Bleib bewusst. Bleib bei dir.Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower.We Are Creators. Leben wir auch so.Herzlichen Dank fürs Dabeisein! Bis baldDeine Monika PS.:Wenn dir dieses Folge gefallen hat, abonniere meinen Kanal, teile sie mit deinen Freunden und hol dir noch mehr Inspiration für ein gelassenes Leben in einer gestressten Welt direkt in deine Inbox auf www.switchoff.at Ich freue mich, dass Du dabei bist! Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We are Creators. Leben wir auch so. Vielen herzlichen Dank und bis bald, Deine Monika Du hast Fragen oder Wünsche? Per Mail an hallo@switchoff.at oder auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen! Ich freue mich sehr darauf! Kostenlose Meditationen und Top-Tipps habe ich hier für Dich FOLGE MIR AUF Instagram: http://www.instagram.com/monikaschmiderer Facebook: http://www.Facebook.com/monikaschmidererautorin Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/monikaschmiderer Monika Schmiderer ist Autorin, Digital-Detox-Expertin und Erfinderin des ersten 14-Tage-Digital-Detox-Programm für Zuhause, das mehr Kreativität und Lebensfreude schenkt. Erlebe es selbst mit ihrem Buch “SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück”.  Viel Spaß damit! Deine Monika https://www.switchoff.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: