Lebendige Natur-Stille | Entspannende Naturgeräusche aus den Bergen

Lebendige Natur-Stille | Entspannende Naturgeräusche aus den Bergen

1 Stunde 15 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ich habe lange überlegt, was ich dir heute sagen soll. Welche Worte die richtigen sind. Was uns aufbauen und stärken kann. Doch keine Worte kamen...Im Gegenteil: Ich finde es schwächt uns, dass es derzeit so viele Meinungen und Meldungen gibt, so viel Angebot an Ansichten, an Befürchtungen, Beschuldigungen und Prophezeiungen. Und dann erinnerte ich mich an den Ausspruch des alten Wüstenvaters Abbas Pambo auf die Frage, ob er etwas Erbauliches sagen kann. Und er sagte: „Wenn mein Schweigen ihm nicht hilft, wird es auch kein Wort von mir schaffen.“ Wenn Worte nicht helfen, kann die Stille Sicherheit, Schutz, Ausrichtung und Klarheit bringen. Und daher schenke ich dir heute die wundervoll lebendige „Stille“ der Berge in denen ich leben darf.Möge dieser Frieden der Berge eine Kraftquelle für dich sein. Eine Insel, zum Ausruhen, Einschlafen oder In-Dich-Gehen: Zurück zu dir selbst. Wo alle Stimmen im Außen ruhig werden. Damit du das hörst, was dein Herz dir sagen möchte.Ich hoffe, dies dient dir. Und freue mich sehr darauf, von deinen Erfahrungen zu hören.Bleib achtsam. Bleib bewusst. Bleib bei dir.Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower.We Are Creators. Leben wir auch so.Herzlichen Dank fürs Dabeisein! Bis baldDeine Monika PS.:Wenn dir dieses Folge gefallen hat, abonniere meinen Kanal, teile sie mit deinen Freunden und hol dir noch mehr Inspiration für ein gelassenes Leben in einer gestressten Welt direkt in deine Inbox auf www.switchoff.at Ich freue mich, dass Du dabei bist! Denn wir sind weit mehr als müde Konsumenten und gestresste Follower. We are Creators. Leben wir auch so. Vielen herzlichen Dank und bis bald, Deine Monika Du hast Fragen oder Wünsche? Per Mail an hallo@switchoff.at oder auf Facebook oder Instagram. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen! Ich freue mich sehr darauf! Kostenlose Meditationen und Top-Tipps habe ich hier für Dich FOLGE MIR AUF Instagram: http://www.instagram.com/monikaschmiderer Facebook: http://www.Facebook.com/monikaschmidererautorin Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/monikaschmiderer Monika Schmiderer ist Autorin, Digital-Detox-Expertin und Erfinderin des ersten 14-Tage-Digital-Detox-Programm für Zuhause, das mehr Kreativität und Lebensfreude schenkt. Erlebe es selbst mit ihrem Buch “SWITCH OFF und hol Dir Dein Leben zurück”.  Viel Spaß damit! Deine Monika https://www.switchoff.at

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: