Back to the Labern for Future

Back to the Labern for Future

1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute haben wir unseren Erik im Podcast. Erik ist die Station Voice dieses Podcast und kümmert sich um das Students for Future Twitter. Außerdem engagiert er sich für die ökologische Suchplattform Ecosia. Was wir für Probleme mit dem Zeit-Raum Kontinuum haben und wie unsere neue literarische Rubrik und die Playlist heißt, erfahrt ihr heute bei uns im Podcast. Außerdem reden wir über Seebrücke, Klimakonferenz und Zahnarztbesuche. 
Heute hört ihr: Die Laberköpfe. 2-5 vom mächtigen AK Medien persönlich von seines Gnaden handverlesene Menschen werden mehrere Male im Monat im 4. Stock des Amadeus Trumanschen Anwesens eingesperrt und müssen mit starker Stimme ins Mikrofon labern. Dabei raus kommt eine Mischung aus Quatsch, Tagespolitik, Quatsch, HcstauQ (Quatsch nur rückwärts), Anekdoten, Geschichten und persönlichen Spitzen. Ein typischer Podcast eben im Jahre 2020 und Spätkapitalismus. Wenn Mensch zwischen den Zeilen lesen kann, wird hier auch über die Klimakatastrophe informiert.

Weitere Episoden

Kopfüber ins Nähkästchen
50 Minuten
vor 6 Monaten
Schnellweg? DEFINITIV zu breit!
47 Minuten
vor 8 Monaten
Mit Vollgas in den Feldweg!
54 Minuten
vor 10 Monaten
Aktion Vollversammlung
42 Minuten
vor 1 Jahr
Immer dieses Wirtschaftsdings!
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: