Audio Wie Du in dieser Zeit Kraft findest

Stadtmönche on air Podcast16.03.21 16:00 Uhr

Wie Du in dieser Zeit Kraft findest von Bruder David Damberg

Dauer: 00:16:56 Gerade ist es besonders schwer, die eigenen Kräfte zu sammeln. Die mangelnde Perspektive, die vielen Fragen, die anstehenden Probleme und Sorgen. das alles nimmt uns mit und raubt uns unsere Kräfte. Wir befinden uns im Grunde seit einem Jahr auf der Flucht und im Alarmzustand. Das hat seinen Preis und den spüren wir. Wie aber können wir dennoch Kraft sammeln? Wie schaffen wir es, durch kleine Übungen neue Kräfte zu mobilisieren?  Heute möchte ich Dir dafür 5 Übungen zeigen. Die sind einfach und leicht zu machen und können dennoch einen großen Unterschied in Deinen Tag bringen. ___________________________
Dieser Podcast wird von der Cella Sankt Benedikt, dem Stadtkloster in Hannover, herausgegeben. Wenn Du mehr über uns und unsere Veranstaltungen herausfinden möchtest, dann besuche doch unsere Webseite:
Webseite


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Stadtmönche on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stadtmönche on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Damberg

MP3 online hören: Wie Du in dieser Zeit Kraft findest

Podcast Download - Folge Wie Du in dieser Zeit Kraft findest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie Du in dieser Zeit Kraft findest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Damberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stadtmönche on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.