Audio Schlaf gut! 8 Hinweise für einen besseren Schlaf in dieser Zeit.

Stadtmönche on air Podcast30.03.21 16:30 Uhr

8 Hinweise für einen besseren Schlaf in dieser Zeit. von Bruder David Damberg

Dauer: 00:15:49 Wir denken über den Schlaf meistens nach, wenn wir keinen haben, wenn wir nachts nicht einschlafen oder viel zu früh erwachen. Ist Schlaf nur eine Zeit, in der wir nichts mitbekommen, im Off leben und kein Bewusstsein haben? Oder ist Schlaf mehr? Und wenn es den Schlaf schon gibt, warum und wie komme ich zu meinem Schlaf.Ich habe selber eine lange Geschichte mit dem Schlaf und habe schon viel ausprobiert, um endlich einzuschlafen. Hier möchte ich Dir meine Tipps geben und auch mit Dir zusammen über den Schlaf nachdenken. Denn obwohl wir nicht viel mitbekommen, während wir schlafen, passiert doch so einiges mit und in uns.

Dieser Podcast wird von der Cella Sankt Benedikt, dem Stadtkloster in Hannover, herausgegeben. Wenn Du mehr über uns und unsere Veranstaltungen herausfinden möchtest, dann besuche doch unsere Webseite:
Webseite


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Stadtmönche on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stadtmönche on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Damberg

MP3 online hören: Schlaf gut! 8 Hinweise für einen besseren Schlaf in dieser Zeit.

Podcast Download - Folge Schlaf gut! 8 Hinweise für einen besseren Schlaf in dieser Zeit. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Schlaf gut! 8 Hinweise für einen besseren Schlaf in dieser Zeit. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Damberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stadtmönche on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.