Audio Wege aus der Selbstverachtung

Stadtmönche on air Podcast20.04.21 14:40 Uhr

Wege aus der Selbstverachtung von Bruder David Damberg

Dauer: 00:19:53 Minderwertigkeitsgefühle und Selbstverachtung beschreiben Lebenssituationen, die viele Menschen teilen. Es ist ein schwerer Weg, sich selbst nicht zu akzeptieren und zu mögen. Begleitet wird dieser Weg durch destruktive Selbstgespräche, dem Gefühl klein und geringwertig zu sein oder der Erfahrung nie wirklich zum Zuge zu kommen.Doch ist Selbstverachtung kein Schicksal, das man annehmen muss, weil es sich nicht ändern lässt. Ich möchte Dir einige Wege aufzeigen, mit denen Du schon jetzt anfangen kannst, an deiner Selbstachtung und Deinem Wert zu arbeiten.

___________________________
Dieser Podcast wird von der Cella Sankt Benedikt, dem Stadtkloster in Hannover, herausgegeben. Wenn Du mehr über uns und unsere Veranstaltungen herausfinden möchtest, dann besuche doch unsere Webseite:
Webseite
Und wenn Du meine eigene Seite kennenlernen möchtest, dann findest Du diese hier:
Mystik im Leben

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Stadtmönche on air, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stadtmönche on air Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

David Damberg

MP3 online hören: Wege aus der Selbstverachtung

Podcast Download - Folge Wege aus der Selbstverachtung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wege aus der Selbstverachtung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: David Damberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stadtmönche on air abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.