Wie du ein Held wirst | Teil 2 | Episode #13

Wie du ein Held wirst | Teil 2 | Episode #13

10 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wir alle haben doch schon davon geträumt. Ein Held zu sein, ein Held, der Menschenleben rettet, der Probleme löst und der von anderen geliebt wird.
Aber wie wäre es, wenn wir damit anfangen unser eigener Held zu sein, denn genau daran scheitert es schon bei den meisten Menschen.
Deswegen spreche ich in dieser und in der übernächsten Folge genau darüber, wie wir zu dem Held unserer eigenen Geschichte werden.
Viel Spaß
________________________________
Meine Mission mit diesem Podcast ist es, dich bestmöglich dabei zu unterstützen, aus deinem Leben eine unvergessliche Abendteuerreise zu machen und mehr zu hinterlassen als der Durchschnitt.
Ich bin Felix Kegel, Entrepreneur, Visionär und in erster Linie genau wie du ein Mensch mit großen Zielen. Es ist mir eine große Ehre dich mit diesem Podcast inspirieren zu dürfen. Dir mein Wissen und meine Erfahrung mitzugeben, die ich selbst in der Arbeit mit Menschen und in meinem Business sammeln, aber auch weiterzugeben, was ich von meinen Mentoren (Tobias Beck, Tony Robbins, Torben Platzer ...)lerne.
Viel Spaß mit dem Podcast
Felix auf Social Media:
Instagram: https://bit.ly/3dV3duZ
Facebook: https://bit.ly/3dOHsx4
YouTube: https://bit.ly/3145lde

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: