#000 Ich bin Ich: Nicole Wendland stellt sich als Podcastinhaberin vor

#000 Ich bin Ich: Nicole Wendland stellt sich als Podcastinhaberin vor

Diese erste Folge ist für mich reserviert - für mich als Podcastherausgeberin und meine Geschichte. Ich bin als Kind Schweizer Eltern sehr privilegiert im Innenland Kolumbiens aufgewachsen.  Aber mein Leben nahm mit 11 Jahren eine komplette...
15 Stunden 34 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Diese erste Folge ist für mich reserviert - für mich als Podcastherausgeberin und meine Geschichte. Ich bin als Kind Schweizer Eltern sehr privilegiert im Innenland Kolumbiens aufgewachsen.  Aber mein Leben nahm mit 11 Jahren eine komplette Wende. Einer der Gründe wieso ich heute beruflich das tue was ich tue. Egal woher du kommst und was du alles erlebt hast, du kannst jederzeit einen Neubeginn starten, deine Geschichte neu schreiben oder eine neue Realität kreieren. LEBE DAS LEBEN WAS DU VERDIENT HAST! Nicole www.nicolewendland.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: