Podcast-Klinikseelsorge-082-Onlinekongress-Psychoonkologie Lebensmut

Podcast-Klinikseelsorge-082-Onlinekongress-Psychoonkologie Lebensmut

5 Stunden 44 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
Zum Thema Psychoonkologie gehört es auch, Wahrheiten auszusprechen - Möglichweise hat man das erste Mal in seinem Leben diesen Mut, angesichts einer vermutlich endgültigen Diagnose. Andrea Heckmann veranstaltet den Ersten Online-Kongress-Psychoonkologie - und ich bin mit vielen weiteren Spezialisten eingeladen. Hier bekommt Ihr ein Interview mit einem jeden von uns zu hören und zu sehen. Viele bieten anschließend auch noch einen Workshop zu ihrem Thema an. Mein Thema heißt: "Was Deiner Seele gut tut" - Wir sehen uns. Anmeldung unter: https://www.kongress-psychoonkologie.de/ref/stillezeit/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: