137 Was, wenn heute dein letzter Tag wäre?

137 Was, wenn heute dein letzter Tag wäre?

21 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
„Es gibt keinen Tod, weil das, was GOTT erschuf, sein LEBEN mit IHM teilt." - EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.167





Als ich vor einigen Wochen auf Clubhouse über einen Raum gestolpert bin, der das Thema „Dein letzter Tag: Was würdest du tun?“ aufgegriffen hatte, habe ich das mal als Anlass dafür genommen, die letzten Wochen immer mal wieder über das Thema nachzudenken. Was würde ich eigentlich tun, wenn heute mein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? 
Für mich ist die interessantere Fragestellung vor allem: Auf was blickst du zurück und bist du zufrieden mit deinem Weg? Wenn ja: Gratuliere ich dir und freu mich für dich. Wenn nein: Warum schiebst du dein Leben derzeit auf? Was für eine Komfortzone ist es, die dich auf der Stelle treten lässt? Was lässt du dir alles von deinem Saboteur gefallen? Was würdest du mit deinem letzten Tag auf dieser Erde (anders) machen (als sonst)?



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: