Audio 137 Was, wenn heute dein letzter Tag wäre?

happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit20.04.21 15:17 Uhr

137 Was, wenn heute dein letzter Tag wäre? von Peri Soylu: Schülerin von Ein Kurs in Wundern, Yogi, Life Coach

Dauer: 00:21:06

„Es gibt keinen Tod, weil das, was GOTT erschuf, sein LEBEN mit IHM teilt." 
- EIN KURS IN WUNDERN Ü-I.167

Als ich vor einigen Wochen auf Clubhouse über einen Raum gestolpert bin, der das Thema „Dein letzter Tag: Was würdest du tun?“ aufgegriffen hatte, habe ich das mal als Anlass dafür genommen, die letzten Wochen immer mal wieder über das Thema nachzudenken. Was würde ich eigentlich tun, wenn heute mein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? 

Für mich ist die interessantere Fragestellung vor allem: Auf was blickst du zurück und bist du zufrieden mit deinem Weg? Wenn ja: Gratuliere ich dir und freu mich für dich. Wenn nein: Warum schiebst du dein Leben derzeit auf? Was für eine Komfortzone ist es, die dich auf der Stelle treten lässt? Was lässt du dir alles von deinem Saboteur gefallen? Was würdest du mit deinem letzten Tag auf dieser Erde (anders) machen (als sonst)?


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Peri Soylu

MP3 online hören: 137 Was, wenn heute dein letzter Tag wäre?

Podcast Download - Folge 137 Was, wenn heute dein letzter Tag wäre? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 137 Was, wenn heute dein letzter Tag wäre? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Peri Soylu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast happycoollove Podcast: Dein Podcast für mehr Lebenssinn, Bewusstsein und Klarheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.