#038 - Kontext zu den Folgen #039 bis #042

#038 - Kontext zu den Folgen #039 bis #042

5 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Diese Folge nehme ich am Sonntag Vormittag auf. Es liegt eine Woche der tiefen Transformation hinter mir. Jeder Tag lieferte ein Puzzlestück, das ich für sich genommen nicht verstanden habe. Erst gestern Abend habe ich das große Ganze erkannt und die Botschaften der einzelnen Puzzlestücke raus filtern können. Jede für sich birgt aber so viel Erkenntnis, dass ich mich dazu entschlossen habe sie einzeln zu veröffentlichen. Die Folgen #039 bis #042 sind also der absolut transparente Entwicklungsprozess meiner letzten Woche. Und ich glaube, dass da einiges für dich dabei ist denn es sind universell gültige Erkenntnisse. Mir wurden sie nur in einer Storyline übermittelt, die ich auch verstehe. Falls deinerseits Fragen offen sind bitte schreibe mir jederzeit. Es kann gut sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe und es ist wichtig, dass du für dich raus ziehst was du gerade brauchst Entweder per Mail an Servus@sternenleben.de oder auf Insta unter @verenas_sternenleben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: