#039 - Ich bin rein genug um Lichtarbeit zu leisten

#039 - Ich bin rein genug um Lichtarbeit zu leisten

16 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Rückblickend ging es darum mir einen limitierenden Glaubenssatz bewusst zu machen damit ich ihn integrieren und auflösen kann. Der Glaubenssatz lautet "Ich bin nicht rein genug um Lichtarbeit zu leisten." Wie sich dieser Glaubenssatz in mir verfestigt hat und warum es so wichtig ist meine eigene Reinheit immer wieder zu hinterfragen, erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Der Weg, seitens der Geistigen Welt, mir das bewusst zu machen war eine Storyline über den Stein der Weisen. Es geht nicht darum, dass ich ihn "gefunden habe" sondern darum, dass er in uns allen liegt. Und es ein Werkzeug ist, das wir alle nutzen können um reinen Herzens unsere Wahrheit zu sprechen. Falls deinerseits Fragen offen sind bitte schreibe mir jederzeit. Entweder per Mail an Servus@sternenleben.de oder auf Insta unter @verenas_sternenleben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: