#040 - Ich bin gut genug

#040 - Ich bin gut genug

22 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Da muss ich mal in die 0815 Spiri Kiste greifen keine Sorge, das geht sofort wieder vorbei. Ab und zu nutze ich beim meditieren als Intention den Satz "Ich bitte die lichtvollen Wesen mir etwas zu zeigen was ich noch nicht weiss". Dann kommt halt auch Zeug hoch, das ich mit dem menschlichen Verstand nicht weiß. Und ein Glaubenssatz, der in dieser Meditation hochkam war "Ich bin nicht genug. Ich hab nicht genug Erfahrung. Ich weiss nicht genug." Doch viel wertvoller finde ich die Art und Weise wie sie mir dieses Thema bewusst gemacht haben. Mit einem einfachen Bild haben sie mir gezeigt was mich blockiert, wie ich es auflösen kann und wie sich mein Leben ändert sobald ich es auflöse. In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit wie sie mir diesen unbewussten Glaubenssatz ins Bewusstsein geholt haben. Und obwohl ich kurz darin abgedriftet bin eine Meditation anzuleiten, habe ich mich zusammen gerissen eben keine Meditation daraus zu machen sondern nur die Story wiederzugeben wenn du dazu eine klare geführte Meditation möchtest, schreib mir einfach dann nehme ich eine für den Podcast auf wenn du die Erkenntnis cool findest, aber mit der Storyline nichts anfangen kannst, melde dich ebenfalls gerne bei mir, dann mache ich eine personalisierte Meditation fuer dich in beiden Fällen entweder per Mail an Servus@sternenleben.de oder auf Insta unter @verenas_sternenleben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: