#042 - Statt alte Wunden zu pflegen können wir auch einfach zu uns selbst stehen

#042 - Statt alte Wunden zu pflegen können wir auch einfach zu uns selbst stehen

16 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Meine Familie weiss nicht so wirklich was ich mit der geistigen Welt eigentlich mache es war eine bewusste Entscheidung aufgrund früherer Erfahrungen. Gerade die letzten 2 Monate waren tief transformierend und ich habe mir einen schützenden Kokon um mich gebaut. Bestehend aus Herzensmenschen, die mich sehen wie ich bin. Without judgment and only love. Letzte Woche hat mich mein Vater aus heiterem Himmel gefragt ob ich unter die Verschwörungstheoretiker gegangen bin weil ich ein Video über Adrenochrom auf Fb geteilt habe Normalerweise wäre ich diesem Gespräch sofort aus dem Weg gegangen. Aber plötzlich habe ich mich selbst gehört wie ich all meine Wahrheit spreche. Da habe ich gemerkt wie stark ich in mir bin und dass es nicht mehr darum geht andere davon zu überzeugen, dass ich Recht habe. Wir sind uns auf Augenhoehe begegnet und ich habe ein Muster auflösen dürfen. Mir ist es wichtiger meine Wahrheit zu sprechen als alte Wunden weiter zu pflegen und Verhaltensmuster aufrecht zu halten. Wenn du Unterstützung und ein sicheres Kokon brauchst in dem du dich entwickeln kannst, schreib mir gerne. Entweder per Mail an Servus@sternenleben.de oder auf Insta unter @verenas_sternenleben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: