#043 - Ich bin Lichtquelle und Schatten zugleich

#043 - Ich bin Lichtquelle und Schatten zugleich

25 Minuten
vor 1 Jahr

Beschreibung

Diese Woche ist mir auf tiefster innerer Ebene klar geworden, dass ich Licht und Schatten zugleich bin. Für mich bin ich eine Lichtquelle. Das ist meine Selbstwahrnehmung. Das ist wofür ich täglich aufstehe, raus gehe und mich so transparent wiedergebe. Gleichzeitig wirft dieses Licht einen Schatten und manche Menschen sehen lediglich den Schatten. Denn das ist es was sie gerade brauchen. Was ihnen in ihrem eigenen Prozess dient. Ich persönlich habe vor langer Zeit die Entscheidung getroffen der Menschheit zu dienen. Und auch wenn ich dafür Projektionsflaeche sein muss ist es ein Dienst, den ich gerne verrichte. Denn (und das ist essentiell!) ich BIN die Lichtquelle. NICHT die Projektionsflaeche. Genau hier liegt der feine Grad zwischen Dienst und Helfersyndrom. Diese Podcastfolge soll dir eine Inspiration geben um selbst in deiner Kraft zu bleiben auch wenn du mit Vorwürfen konfrontiert bist, die im ersten Moment schmerzhaft sind ich freue mich ueber jede Form des Feedbacks gerne per Mail an Servus@sternenleben.de oder auf Insta unter @verenas_sternenleben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: