#046 - Sternenlebens Neustart

#046 - Sternenlebens Neustart

30 Minuten
vor 11 Monaten

Beschreibung

Vor 3 Wochen durfte ich mir, im Rahmen der Ausbildung zum englischen Medium, 2 Tage immer nur das selbe anhören. "Runter vom Gas. Nimm dir Zeit für Integration. Geh nicht so schnell in die Umsetzung. Lass es in dir wachsen. Nutze die Trägheit als Werkzeug für bessere Qualität." I was fucking annoyed kurz gesagt: daraufhin habe ich Sternenleben auf Null gesetzt. Alle Aufträge, die ich hatte, entweder abgegeben oder kommuniziert, dass ich es nicht mehr machen werde. Nach 3 Wochen habe ich mittlerweile verstanden warum dieser Bruch sein musste. Meine Grundenergie, bei den Leistungen, die ich anbot, war nicht die höchste zu der ich fähig war. Deswegen: Neustart Ebenfalls reisse ich in dieser Folge das Thema Trance an und warum es so mega wichtig ist den Kanal zur geistigen Welt von externen Einflüssen rein zu halten was auch bedeutet die eigene Identität los zu lassen wie gesagt, wenn ich Dinge nicht so gut erklären konnte und du Fragen hast, write me Servus@sternenleben.de oder auf Insta unter @verenas_sternenleben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: