#049 - Du lebst deine Gabe, ob bewusst oder unbewusst

#049 - Du lebst deine Gabe, ob bewusst oder unbewusst

18 Minuten
vor 4 Monaten

Beschreibung

Wie oft hören wir, dass wir raus gehen müssen um unsere Gabe mit der Welt zu teilen? Wie oft erklärt uns jemand auf Instagram, dass man nur die Welt verändern kann wenn man sichtbar ist oder sonst irgend etwas bestimmtes macht? Meiner Meinung nach ist das bullshit. Wir alle sind mit unseren Geschenken auf die Welt gekommen. Und wir alle teilen sie. Wie? Das hat uns niemand vorzugeben. Am besten teilen wir sie auf die Art, die sich für uns selbst am besten anfühlt. Und daran hat mich eine Stelle aus einem Vortrag von Ram Dass erinnert Ram Dass ist eine sehr inspiriernde Persönlichkeit für mich und ich lege dir seine Bücher und Vorträge ans Herz https://youtu.be/9Nl5zCuptUA Was erfüllt dich wenn niemand hinsieht? Ich freue mich wenn du mehr per Mail an contact@divinelycreatedlight.com oder auf Insta @divinely.created.verena mehr darüber erzählst

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: