Panikattacken – Tipps zum Erkennen und Vermeiden Deiner Angst #018 - Teil1

Panikattacken – Tipps zum Erkennen und Vermeiden Deiner Angst #018 - Teil1

Ein Beispiel aus meiner täglichen Praxis
40 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
In meinem Podcast Nr. 018 erzähle ich Dir ganz ehrlich über eine meiner Klientinnen, die regelmäßig und seit Jahren unter großen Ängsten mit Panikattacken leidet. Ich möchte Dir zum einen aufzeigen, was Du gegen diese Angst oder Panik tun kannst. Und zweitens erkläre ich Dir, woran Du erkennst, ob Du eine Panikattacke und nicht nur eine Angst hattest. Anhand meiner Tipps erfährst Du, wie ich mit dieser Klientin gearbeitet und wie sie diese neuen Dinge trainiert hat. Ich wünsche Dir nun gute Erkenntnisse und höre bald wieder herein, wenn es den 2. Teil über "Panikattacken erkennen und vermeiden" gibt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: