Rudi Stöher - Der Mai Und Die Offene Luft [2020/05]

Rudi Stöher - Der Mai Und Die Offene Luft [2020/05]

Wisst ihr, ich mache seit 5 Jahren ein kleines Op…
1 Stunde 6 Minuten
Podcast
Podcaster
"Kleine Zaubering EP" OUT on 28.05.21 https://rud…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wisst ihr, ich mache seit 5 Jahren ein kleines Open-Air auf einem stillgelegten Flugfeld mitten im Nichts. Dort kann man sich treiben lassen, gute Musik hören, quatschen, tanzen, lieben, Sportzigarette rauchen, chillen, noch mehr tanzen.

Ich freue mich da jedes Jahr sehr drauf, auch wenn der organisatorische Aufwand sehr hoch ist. Bei der ganzen Sache gehts nicht ums Geld - es ist eine Zusammenkunft von Freunden an einem schönen Ort.
Dieses Open-Air findet immer am 01.05. statt.
Wir hatten längst die große Stadt satt und wollten weniger Trubel also machten wir unser eigenes Ding. Einige Leute gingen und andere kamen, wie z.B. die wunderbaren Menschen aus Zürich und Bern! Grüße an Jeremy und Marco - ihr seht super aus!
Wie auch immer - dieses Jahr findet diese wundervolle Zusammenkunft, voller Seifenblasen und Hula Hoop Reifen nicht statt. Jeder weiß warum.
Für mich ist das völlig in Ordnung und auch nachvollziehbar - es fehlt dennoch.
Für diesen Tag hab ich diesen Mix gemacht! Die Platten wurden nicht vorselektiert - wie immer rausgezogen und gespielt. Im Geiste war ich auf dem Platz, mit all den wundervollen Menschen und hab die Räucherstäbchen gerochen und die Seifenblasen platzen sehen. Wir tanzten alle zusammen und hatten eine wunderbare Zeit.
Ich hoffe, ihr fühlt das ebenso!

Liebste Umarmungen

Rudi

Weitere Episoden

Und Dann Kam Die Kleine Zauberin
5 Minuten
vor 4 Monaten
Zwischendurch
7 Minuten
vor 4 Monaten
Das Eis
5 Minuten
vor 4 Monaten
Ruhig, Ruhig
4 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: