Rudi Stöher - Im Juli Kommt Der Ententeich [2020/07]

Rudi Stöher - Im Juli Kommt Der Ententeich [2020/07]

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mir g…
1 Stunde 21 Minuten
Podcast
Podcaster
"Kleine Zaubering EP" OUT on 28.05.21 https://rud…

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Mir gehts so, geht so. Ich habe angefangen Sport zu machen - jeden zweiten Tag. Finde ich recht geil, muss ich sagen. Ich habe 15 Jahre damit verbracht nie auf mich zu achten und dachte immer "Ach, geht schon so.".
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass sich um mich herum alles verändert. Die Menschen, die Einstellung und Perspektiven. Ich mag es eigentlich, wie es grade ist, habe aber dennoch Angst, wie sich alles Entwickelt. Ich glaube, ihr kennt das. "Wird schon alles" - sag ich mir häufig. Naja.
Mir fehlen die Leute um mich herum wirklich. Mir fehlt es laute, also wirklich laute, Musik zu hören. Dazu zu Tanzen und zu Träumen.
Ich gehe nicht auf Festivals oder Partys um mich dort komplett abzuschießen - ich gehe dort hin, weil ich mich mega wohl fühle.
Und das fehlt mir wirklich. Sehr.
Ich mache mir Gedanken über die Zukunft, über das Geld, Karriere und solche Geschichten. Da das ganze Musikding grade wegfällt, bleibt Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Vielleicht meinten die Alten das mit "Erwachsen werden". Sich Sorgen zu machen.
Wie auch immer, es geht hier ja um Musik.
Der Mix ist... ich weiß es eigentlich gar nicht.
Da passiert irgendwie so viel und ich sehe jetzt schon die offenen Augen bei Euch, wie ihr euch denkt "What the Fuck?!".
Ja, macht nichts - dachte ich mir auch. (haha)
Aber ich glaube auch, ein kleines Schmunzeln hier und da zu sehen.
Habt Spaß mit dem Teil!

Wie hören uns nächsten Monat wieder.

Weitere Episoden

Und Dann Kam Die Kleine Zauberin
5 Minuten
vor 3 Monaten
Zwischendurch
7 Minuten
vor 3 Monaten
Das Eis
5 Minuten
vor 3 Monaten
Ruhig, Ruhig
4 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: