Rudi Stöher - Der November Tanzt Zu Hause [2020/11]

Rudi Stöher - Der November Tanzt Zu Hause [2020/11]

Ach, November Leute. Das war aufregend. Wir haben…
Podcast
Podcaster
"Kleine Zaubering EP" OUT on 28.05.21 https://rud…

Beschreibung

vor 10 Monaten
Ach, November Leute. Das war aufregend. Wir haben das Album finanziert bekommen und befinden uns nun in der stressigen Phase, alles von der GEMA "abgesegnet" zu bekommen. So weit vom Segnen ist das auch gar nicht entfernt, wenn man sich überlegt, was für eine "Institution" das eigentlich ist.
Naja. Jedenfalls hab ich mich durch den Papierkram gewälzt und warte nun auf die Bestätigung, sodass wir alles Pressen lassen dürfen.
Wie auch immer.
Jetzt zum Mix: Wie immer hab ich die Platten einfach aus dem Regal gezogen und gespielt. Anfangs dachte ich "Ja, geil!" - aber nachdem ich fertig war, war ich mir überhaupt nicht sicher, ob der Mix etwas geworden ist. Ich hab lange überlegt, ob ich den überhaupt veröffentlichen sollte, dachte mir dann aber " Alter, du hast bisher auch richtig schlimme Mixe veröffentlicht. So Schrecklich ist der jetzt auch wieder nicht!".

Also raus damit - zu Euch.
Ihr entscheidet, ob Euch das gefällt oder eben nicht. Ich hab da eigentlich auch gar nicht mitzureden.

Ich wünsche Euch sehr viel Spaß.

P.S. Der nächste Mix wird vermutlich länger werden. Nächsten Monat gehe ich nämlich durch alle Alben! YEHAAAA.

Grüße und lasst euch Küsse zuwerfen

Rudi

Pic: ManuelaClemens.de

Weitere Episoden

Und Dann Kam Die Kleine Zauberin
5 Minuten
vor 3 Monaten
Zwischendurch
7 Minuten
vor 3 Monaten
Das Eis
5 Minuten
vor 3 Monaten
Ruhig, Ruhig
4 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: