Rudi Stöher als Lesterr - Afterhoursounds #1

Rudi Stöher als Lesterr - Afterhoursounds #1

Vor vier Jahren hatte ich mal ein Projekt namens …
60 Minuten
Podcast
Podcaster
"Kleine Zaubering EP" OUT on 28.05.21 https://rud…

Beschreibung

vor 7 Monaten
Vor vier Jahren hatte ich mal ein Projekt namens "Lesterr" begonnen, wo ich meine Liebe für _zu_ langsame Musik veröffentlichen wollte.

Ich hab da ne Menge Energie reingesteckt und da ging auch so einiges. Ich habe Mixe für @DeepAfterhour , sowie @Blogrebellen als Sunday Joint gemacht. Jedoch hat sich das Followermäßig für den Account nicht gelohnt, weswegen ich
das erstmal liegen ließ.

Ich bin heute irgendwie wieder drauf gekommen und hab echt Bock da wieder mehr zu machen.
Das ist wohl dieser Neujahrsvorsatz, von dem die Erwachsenen immer sprechen.

Weil ich aber auch keine Lust habe, immer zwischen den Accounts hin und her zu wechseln UND weil ich sowieso mache, was ich will [Genreübergreifend], werde ich dieses Projekt über diesen Account als "Rudi Stöher als Lesterr" laufen lassen.

Mal sehen wohin das führt und ob das überhaupt klappt. Gut dazu Kochen kann man allemal. Vielleicht auch ein wenig den Arsch wackeln?

Ich hoffe ihr habt Spaß daran.
Zu allererst bringe ich also den vor Vier(!) Jahren.

Allerliebst

Rudi als Lesterr

Foto: ManuelaClemens.de

Weitere Episoden

Und Dann Kam Die Kleine Zauberin
5 Minuten
vor 3 Monaten
Zwischendurch
7 Minuten
vor 3 Monaten
Das Eis
5 Minuten
vor 3 Monaten
Ruhig, Ruhig
4 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: