In die Gärten mit Electric Indigo: "Ich bin auf Skepsis gestoßen, weil ich das als Frau mache." (DE)

In die Gärten mit Electric Indigo: "Ich bin auf Skepsis gestoßen, weil ich das als Frau mache." (DE)

(DE) In der neuen Ausgabe unseres Podcasts "In di…
25 Minuten
Podcast
Podcaster
KunstFestSpiele Herrenhausen take place from May …

Beschreibung

vor 2 Jahren
(DE)
In der neuen Ausgabe unseres Podcasts "In die Gärten mit..." trifft die Journalistin Juliane Reil auf die DJ, Musikproduzentin und Labelbetreiberin Susanne Kirchmayr aka Electric Indigo. Im Rahmen der Aufführung SKY and HEAVEN hat Electric Indigo mit Brigitta Muntendorf kooperiert und hat anschließend ihr Album 5 1 1 5 9 3 erstmalig live gespielt.

Im Orangengarten der Herrenhäuser Gärten sprechen sie über die Anfangsjahre der elektronischen Musik, ihren persönlichen Werdegang sowie dem von ihr gegründeten Netzwerk weiblicher und non-binärer Künstlerinnen female:pressure (www.femalepressure.net).

Weitere Infos unter: www.kunstfestspiele.de/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: