Wachstum in reifen B2B Märkten: Wie soll das gehen?

Wachstum in reifen B2B Märkten: Wie soll das gehen?

MP018
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Entscheider und Gestalter in der Wirtschaft

Beschreibung

vor 7 Monaten
Was tun, wenn sich mehr Konkurrenten auf dem Markt etablieren und neue Kunden ausbleiben? Wenn die Umsatzentwicklung stagniert? Wenn man viel probiert hat, aber nicht zum Ergebnis kam? Der Geschäftsführer von Reitz (Industrieventilatoren) beschreibt, wie sich sein Unternehmen wieder auf Wachstum ausrichten konnte und welche positive Entwicklung er bei seiner Vertriebsmannschaft sieht: "Wir werden selbstwirksam, haben Einfluss auf die Geschicke und so Erfolg bei unseren Kunden."
Im Gespräch sind Jörg Glaser-Gallion von Management Partner GmbH Unternehmensberater und Ulrich Breder, geschäftsführender Gesellschafter der Reitz Holding GmbH & Co. KG.

Im Podcast erfahren Sie aus erster Hand
- Wie ein Unternehmen in einem reifen B2B Markt den Stagnationsmodus verlassen und im Markt wieder Fahrt aufgenommen hat.
- Wie schnell sich Kundennähe, Fokussierung und engmaschiges Umsetzungscontrolling auswirkten.
- Wie die Selbstwirksamkeitsüberzeugung der Vertriebsmannschaft wieder wachsen konnte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: