#17 Die Zukunft des E-Commerce mit Gerd Güldenast, Managing Director bei hmmh

#17 Die Zukunft des E-Commerce mit Gerd Güldenast, Managing Director bei hmmh

55 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute sprechen wir mit Gerd Güldenast, Managing Director bei hmmh, einer Agentur für Connected Commerce aus Bremen.
Hmmh hat unter anderem für OTTO Deutschlands ersten E-Commerce Shop entwickelt und berät heute Firmen in allen Fragen rund um die Verknüpfung von Online und Offline Aktivitäten.
In dem Podcast verrät uns Gerd, warum er sich gerne mal mit Bill Gates unterhalten würde, und warum er damals für sein IT Studium nur belächelt wurde.
Wir sprechen auch über den Weg von hmmh als Werbeagentur zu einer Maßschneiderei für Connected Commerce Lösungen mit Fokus auf der Verknüpfung der User Journey.
Warum es heute besonders wichtig ist Technologie selber zu entwickeln, um seine Endkonsumenten zu verstehen und ob hmmh plant, selber reiner Softwareanbieter zu werden, erklärt Gerd in dem Interview. Wie es Händlern gelingen kann heute noch Plattformen aufzubauen, und ob man seine eigene Marke aufgeben muss, um eine Plattform zu werden sind weitere Themen in der heutigen Folge.
Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: