#24 Über das Duale Studium mit Jahrgangssprecher Lando Scholl

#24 Über das Duale Studium mit Jahrgangssprecher Lando Scholl

28 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Zwischen Pauken und Party... Wie ist es, dual zu studieren? Wieso studierst du Business Administration? Was macht die HSBA besonders? Was verbirgt sich hinter der Veranstaltung Arielle? Diese und noch viele andere Fragen stellt Mandy ihrem Kommilitonen Lando Scholl. Als Jahrgangssprecher erklärt er seine Aufgaben, erzählt wie man zu einem solchen verantwortungsvollen Amt kommt und bringt euch den Spirit sowie spannende Insights aus dem HSBA-Leben näher.

An wen sich der Podcast richtet? Hauptsächlich ist der Podcast für Studieninteressierte sowie unsere neuen Erstis geeignet. Natürlich freuen wir uns auch über alle anderen Hörer, die einfach einschalten, um Landos und Mandys Stimmen zu lauschen. Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: