#25 Oak25 Gründer Jacob Leffers und Emil Woermann

#25 Oak25 Gründer Jacob Leffers und Emil Woermann

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Gründen mit 19 bzw. 20 Jahren? Kein Problem! In der heutigen Folge spricht Clemens mit Jakob Leffers und Emil Woermann von Oak25, die uns auf ihre Reise von coolen YouTube-Videos und ein eigenes Buch, über ein stylisches Modelabel bis hin zu reflektierenden Rucksäcken mitnehmen.
Wie funktioniert eine Kickstarter-Kampagne? Wie entwickelt man ein Produkt? Wie findet man eine Produktionsstätte? Die Antworten zu diesen Fragen und noch viel mehr spannende Insights geben die beiden Jungs in dieser Studentenfutter Folge.
Falls Fragen zum Capsen oder Nudeln mit Pesto aufkommen, sollte man sich auch an die beiden wenden, denn das haben sie inzwischen perfektioniert! Außerdem gibt’s obendrauf noch ein paar Tipps der Gründer für euch zum Mitnehmen. #studentenfuttertogo
Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: