Heilpraxis Podcast # 10 - Fruchtzuckerunverträglichkeit

Heilpraxis Podcast # 10 - Fruchtzuckerunverträglichkeit

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 13 Jahren
Jeder dritte Mitteleuropäer leidet unter Fruktose-Malabsorption. Sie ist eine der Krankheitsbilder unserer Zeit. Doch wie kann es dazu kommen? Was kann man dagegen tun und was darf man überhaupt noch essen, wenn man betroffen ist? Zusammen mit Co-Moderator Thorsten Anders nähert sich Heilpraktikern Silke Cronauge dem "süßen" Thema mit der gewohnt lockeren, aber kompetenten Art...

Kontakt, Anregungen und weitere Infos unter:
www.heilpraktiker.cronauge.de

Den Heilpraxis Podcast kann man auch per Telefon hören.
Unter der Nummer 0931/663990759 ist er dank Phonecast auch per Telefon zu hören. (Zum üblichen Tarif ins Festnetz)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: