Digitale Lehrerhacks #018 - Warum du dich trotz Verbeamtung als Lehrer weiterentwickeln solltest

Digitale Lehrerhacks #018 - Warum du dich trotz Verbeamtung als Lehrer weiterentwickeln solltest

Oder: Warum Stillstand dich unglücklich macht!
10 Minuten
Podcast
Podcaster
Durch Technik effektiv Zeit sparen, Stress reduzieren und Spaß haben!
vor 1 Jahr

Beschreibung

Stillstand ist immer ein Rückschritt! Das ist etwas, das ich aufgrund meiner Erfahrung als Unternehmer und in der Arbeitswelt zu 100% bestätigen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dies auch als Lehrer annimmst und berücksichtigst. Nicht nur für mich und meine Kinder sondern vor Allem auch für dich als Lehrer. Schau, es ist heute alles andere als einfach zu unterrichten... ...größere Klassen, schwierigere Schüler, unglaublich uneinsichtige Eltern, extrem hoher Verwaltungsaufwand, und und und.... ....aber gerade deshalb hilft es dir vielleicht, wenn du an dir selbst arbeitest. Wenn du deinen Unterricht z.B. anders gestaltest, neues ausprobierst (vielleicht auch mehr Technik mit einbaust). Ich sage nicht, dass das die Lösung aller Probleme darstellt. Aber vielleicht gibt dir der frische Wind durch solche Änderungen wieder etwas zurück. Ich kann es zwar nicht absolut voraussagen, allerdings kann ich dir aus meiner Erfahrung in der Arbeitswelt wirklich mitgeben, dass das hilft und dich dazu ermutigen, neues auszuprobieren! Viel Erfolg dabei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: