Change Mindset - Ein Interview mit Sebastian Wächter

Change Mindset - Ein Interview mit Sebastian Wächter

Im Alter von 18 Jahren erlebt Sebastian Wächter seinen persönlichen radikalen Veränderungsprozess. Er stürzt beim Wandern und bricht sich sein Genick. Inzwischen verbindet er die Erfahrungen aus seiner Querschnittslähmung mit seinem Wissen als langjährig.
Podcast
Podcaster
Lerne wie Du zu einem besseren Scrum Master wirst.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Im Alter von 18 Jahren erlebt Sebastian Wächter seinen persönlichen radikalen Veränderungsprozess. Er stürzt beim Wandern und bricht sich sein Genick. Inzwischen verbindet er die Erfahrungen aus seiner Querschnittslähmung mit seinem Wissen als langjähriger Aktienanalyst und unterstützt damit Unternehmen, Veränderungsprozesse erfolgreich zu meistern.


In dieser Episode erzählt uns Sebastian seine Geschichte und gibt Tipps, wie man ein "Change Mindset", dass auch die Grundlage für Business Agility ist, entwickelt und nutzt. 

Weitere Informationen zu Sebastian findet Ihr unter www.barrierefrei-im-kopf.de. 

Sein knackfrisches Buch "Change Mindset - Veränderungsprozesse ins Rollen bringen" findet ihr hier. Oder ihr hinterlasst eine tolle Bewertung auf iTunes (Apple Podcaster) und könnt eines von fünf Büchern gewinnen.

Weitere Episoden

Mindset oder Methode? Was ist wichtiger?
17 Stunden 51 Minuten
vor 2 Wochen
Endlich Urlaub...
7 Stunden 36 Minuten
vor 2 Monaten
Das Problem der agilen Zwiebel
16 Stunden 50 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: