Agile Skalierung - Sinn oder Unsinn?

Agile Skalierung - Sinn oder Unsinn?

Agile Skalierungsframeworks sind in aller Munde. Doch nur selten macht man sich genug Gedanken darüber, ob das Skalieren überhaupt Sinn macht und wenn ja, welches Framework man wählen sollte. In dieser Episode spreche ich über die Voraussetzungen für agi.
Podcast
Podcaster
Lerne wie Du zu einem besseren Scrum Master wirst.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Agile Skalierungsframeworks sind in aller Munde. Doch nur selten macht man sich genug Gedanken darüber, ob das Skalieren überhaupt Sinn macht und wenn ja, welches Framework man wählen sollte.

In dieser Episode spreche ich über die Voraussetzungen für agile Skalierung und stelle die drei bekanntesten Kandidaten vor:

SAFe (Scaled Agile Framework)

LeSS (Large Scaled Scrum)

Nexus


Viel Spaß beim Reinhören!

Weitere Episoden

Mindset oder Methode? Was ist wichtiger?
17 Stunden 51 Minuten
vor 1 Woche
Endlich Urlaub...
7 Stunden 36 Minuten
vor 2 Monaten
Das Problem der agilen Zwiebel
16 Stunden 50 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: