Mit Scrum wieder Lernen lernen - Ein Interview mit Björn Jensen

Mit Scrum wieder Lernen lernen - Ein Interview mit Björn Jensen

In dieser Podcast-Episode hatte ich das Vergnügen mit Björn Jensen zu sprechen. Björn sammelt seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrungen in agilen Kontexten. Sei es als Coach, Trainer, Entwickler und Führungskraft. Als Co-Active Coach, Certified Scrum Trai.
Podcast
Podcaster
Lerne wie Du zu einem besseren Scrum Master wirst.

Beschreibung

vor 1 Jahr
In dieser Podcast-Episode hatte ich das Vergnügen mit Björn Jensen zu sprechen. Björn sammelt seit Anfang der 2000er Jahre Erfahrungen in agilen Kontexten. Sei es als Coach, Trainer, Entwickler und Führungskraft. Als Co-Active Coach, Certified Scrum Trainer und Certified Team Coach unterstützt er Individuen, Teams und Organisationen auf ihrem Weg, agile Werte, Prinzipien und Praktiken für sich zu entdecken und effektiv zu nutzen.

Wir haben u.a. über folgende Themen gesprochen:

Lernen lernen mit Scrum

Was macht gute Teams aus

Wie geht man mit Konflikten um

uvm


Viel Spaß beim Reinhören :)

Weitere Episoden

Mindset oder Methode? Was ist wichtiger?
17 Stunden 51 Minuten
vor 2 Wochen
Endlich Urlaub...
7 Stunden 36 Minuten
vor 2 Monaten
Das Problem der agilen Zwiebel
16 Stunden 50 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: