Talentwettbewerbe und ihre Wirkung

Talentwettbewerbe und ihre Wirkung

Podcast
Podcaster
Das Podcast-Projekt der Deutsch-Studierenden an Royal Holloway, University of London
vor 10 Jahren

Beschreibung

Zerstören Talentwettbewerbe wie DSDS die Kunstszene? Alle schimpfen drüber, und am Ende will keiner zugeschaut haben: Castingshows sind die neuen Superlative der abendlichen Fernsehunterhaltung. Warum diese Sendungen so beliebt sind, lässt sich nur schwer sagen. Vielleicht vermitteln sie den Eindruck, dass in uns allen ein Star versteckt ist, der noch nicht am Himmel aufgegangen ist. Oder wir ergötzen uns an dein peinlichen Darbietungen anderer, die uns glauben lassen, "ich könnte das aber besser." Im Studio ringen eine bekannte Sängerin und die Produzentin einer Castingshow um die richtige Antwort. redaktionelle Leitung: Gemma Hill, Sabrina Koshal, Sonam Sharma

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: