11- Mach mal

11- Mach mal

Schwupp, jetzt sind wir da. Der Abschluss beim Veränderungsprozess, der gleichzeitig auch wieder ein Anfang ist.  Jetzt fragst Du Dich vielleicht: Warum bin ich da jetzt so detailliert drauf eingegangen? Das hätte man doch auch abkürzen können. Nun,
19 Stunden 10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Schwupp, jetzt sind wir da. Der Abschluss beim Veränderungsprozess, der gleichzeitig auch wieder ein Anfang ist.  Jetzt fragst Du Dich vielleicht: Warum bin ich da jetzt so detailliert drauf eingegangen? Das hätte man doch auch abkürzen können. Nun, ich denke, für einen Sichtwechsel — um den es ja eigentlich…

Weitere Episoden

Podcast-Pause
2 Stunden 27 Minuten
vor 1 Jahr
Dazugehören wollen und Anerkennung
16 Stunden 36 Minuten
vor 1 Jahr
Worum geht es eigentlich?
15 Stunden 15 Minuten
vor 1 Jahr
Was bist Du bereit zu verlieren?
15 Stunden 11 Minuten
vor 1 Jahr
Na, wieder nicht gut genug?
16 Stunden 7 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: