Worum geht es eigentlich?

Worum geht es eigentlich?

Auf einem Treffen eines Sufi-Ordens habe ich für mich eine interessante Erfahrung gemacht: der Cappuccino den ich da trank war eine einzigartige Erfahrung. Niemand sonst auf dieser Welt erfährt einen Cappuccino so, wie ich ihn erfahre. Ich mag ihn z.
15 Stunden 15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Auf einem Treffen eines Sufi-Ordens habe ich für mich eine interessante Erfahrung gemacht: der Cappuccino den ich da trank war eine einzigartige Erfahrung. Niemand sonst auf dieser Welt erfährt einen Cappuccino so, wie ich ihn erfahre. Ich mag ihn z. B. gerne mit Zucker, andere würden den dann ausspucken.  Wenn…

Weitere Episoden

Podcast-Pause
2 Stunden 27 Minuten
vor 1 Jahr
Dazugehören wollen und Anerkennung
16 Stunden 36 Minuten
vor 1 Jahr
Was bist Du bereit zu verlieren?
15 Stunden 11 Minuten
vor 1 Jahr
Na, wieder nicht gut genug?
16 Stunden 7 Minuten
vor 1 Jahr
Akquise, des Teufels Advokat?
7 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: