Dazugehören wollen und Anerkennung

Dazugehören wollen und Anerkennung

Jetzt gab es doch einmal eine längere Pause. Warum? Nun, weil ich mir selbst die Frage gestellt habe, warum und wozu ich das mit dem Podcast mache. Da stand das Thema Anerkennung klar im Fokus. Und ein anderes Thema ist in den letzten Wochen sehr präse...
16 Stunden 36 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Jetzt gab es doch einmal eine längere Pause. Warum? Nun, weil ich mir selbst die Frage gestellt habe, warum und wozu ich das mit dem Podcast mache. Da stand das Thema Anerkennung klar im Fokus. Und ein anderes Thema ist in den letzten Wochen sehr präsent, was sicherlich auch damit…

Weitere Episoden

Podcast-Pause
2 Stunden 27 Minuten
vor 2 Jahren
Worum geht es eigentlich?
15 Stunden 15 Minuten
vor 2 Jahren
Was bist Du bereit zu verlieren?
15 Stunden 11 Minuten
vor 2 Jahren
Na, wieder nicht gut genug?
16 Stunden 7 Minuten
vor 2 Jahren
Akquise, des Teufels Advokat?
7 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: