Podcast-Pause

Podcast-Pause

Ich grüße Dich und danke Dir für Deine Neugier.  Momentan tut sich sehr viel in meinem Leben, nicht zuletzt meiner aktuellen Ausbildung geschuldet, so das ich nicht umhin komme, mit dem Podcast eine Pause einzulegen.
2 Stunden 27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ich grüße Dich und danke Dir für Deine Neugier.  Momentan tut sich sehr viel in meinem Leben, nicht zuletzt meiner aktuellen Ausbildung geschuldet, so das ich nicht umhin komme, mit dem Podcast eine Pause einzulegen. Denn derzeit kann ich die ganzen Veränderungen und Eindrücke noch nicht so kommunizieren, das sich…

Weitere Episoden

Dazugehören wollen und Anerkennung
16 Stunden 36 Minuten
vor 2 Jahren
Worum geht es eigentlich?
15 Stunden 15 Minuten
vor 2 Jahren
Was bist Du bereit zu verlieren?
15 Stunden 11 Minuten
vor 2 Jahren
Na, wieder nicht gut genug?
16 Stunden 7 Minuten
vor 2 Jahren
Akquise, des Teufels Advokat?
7 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: