Folge 15 – Außenperspektive

Folge 15 – Außenperspektive

Dienstag, 7. Juli 2020. Alain De Botton ist eine…
8 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Dienstag, 7. Juli 2020.

Alain De Botton ist einer der Philosophen, die einem gerne mal die rosa Brille vom Gesicht schlagen oder das Kissen unterm Kopf wegziehen, und trotzdem fühlt man sich danach irgendwie besser.

In einem Interview mit Elizabeth Day spricht er dementsprechend sehr unbequeme Wahrheiten aus: über unsere Fragilität, über das Sterben und über eine Ohnmacht, die wir uns selbst kaum eingestehen können. Aber wie gesagt: Trotzdem fühlte ich mich danach besser. Hört selbst!

[das komplette Interview findet ihr hier: https://apple.co/31OWgZH]
[nachlesen könnt ihr die Folge übrigens hier: https://bit.ly/3f8qGdf]

Music: "Life Illusion" by Ketsa
From the Free Music Archive (www.freemusicarchive.com)
CC BY-NC-ND 4.0

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: