#4 Gesellige Glückskeks-Geschichten

#4 Gesellige Glückskeks-Geschichten

54 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Achtung! Mo wird einen Glückskeks öffnen. Zuvor geht es allerdings um Theater und das erste Mal betrunken sein. Micha erzählt von seiner Aufnahmeprüfung am Klavier, vergeigten Fahrstunden und Tim bringt sich als argentinischer Stepptänzer ein. Über Sprecherziehung und das Wort Matsch (Hurtz!) wird auch ausführlich gesprochen. Zum Schluss nehmt bitte folgende Faustregel mit: Pinguine bekommen das auf.

Weitere Episoden

#7 Tee-Thesen & platte Philosophie
39 Minuten
vor 9 Monaten
#6 Kati, Katzen, Kurzhaarfrisur!
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
#5 Bejubelte Balkon-Bourgeoisie
46 Minuten
vor 1 Jahr
#3 Totalitäre Toilettenengel
46 Minuten
vor 1 Jahr
#2 Jedermanns Job
58 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: