#6 Kati, Katzen, Kurzhaarfrisur!

#6 Kati, Katzen, Kurzhaarfrisur!

1 Stunde 3 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Jeder muss mal in den Schacht! Denn jetzt wo das Fließband zehn mal schneller läuft, bringen flüchtende Großstädter ohne Sinn für Romantik die Schichten zusammen und wickeln nen Crèpe drum - und das in nur 4 Stunden pro Woche!
Kati von Impro Stuttgart muss Micha mal an den Kopf fassen, und am Ende macht Profifussballer Mo seiner Freundin einen Heiratsantrag. Oder vielleicht euch, aber nur, wenn ihr im richtigen Monat geboren seid.

Weitere Episoden

#7 Tee-Thesen & platte Philosophie
39 Minuten
vor 8 Monaten
#5 Bejubelte Balkon-Bourgeoisie
46 Minuten
vor 1 Jahr
#3 Totalitäre Toilettenengel
46 Minuten
vor 1 Jahr
#2 Jedermanns Job
58 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: